In Gedenken an Prof. Dr. med. Jiri Modestin, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, Chefarzt und stv. Medizinischer Leiter

01-11-2022

Mit grosser Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass unser Kollege Prof. Dr. med. Jiri Modestin am 6. Oktober 2022 unerwartet verstorben ist. Über viele Jahre war er im ZADZ als Chefarzt und stv. Ärztlicher Direktor tätig. Er hat mit und durch sein Wirken viele junge ÄrztInnen und PsychologInnen auf dem Ausbildungsweg begleitet und sie nachhaltig für den Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie begeistert. Als Mitglied der Geschäftsleitung wirkte er am Auf- und Ausbau der ZADZ AG mit und brachte nicht nur seine langjährige Erfahrung, enormes Fachwissen sowie Inspiration, sondern auch viel Humor und Gelassenheit mit ein.

Wir danken Herrn Modestin für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle aller Patientinnen und Patienten, der Mitarbeitenden und dem Unternehmen. PatientInnen wie auch Mitarbeitende vermissen ihn.